PONYREITEN IM MÄRCHENWALD

Ab ca. 11:30 Uhr bis in der Regel 90 Minuten vor Schließung ist Ponyreiten möglich. Die Reitzeiten sind wetterabhängig und können variieren z.B. früher als geplant zu Ende sein.

Das Wohlbefinden unserer Ponys liegt uns sehr am Herzen, deswegen können sich die Zeiten und die Verfügbarkeit unserer Ponys auch kurzfristig ändern. Wir bitten deshalb um Verständnis, wenn wir vor allem zum Abend hin den Ponies, die bereits zu müde sind, ihren wohlverdienten Feierabend gönnen.

Bei Regen und Schneefall satteln wir unsere Ponys nicht und es ist kein Reiten möglich. Ab 30°C haben unsere Ponys "Hitzefrei".

Erfahrungsgemäß können Kleinkinder die sich selbst festhalten können (ab ca. 2 Jahren) bei uns reiten. Meistens stehen uns auch große Ponys, die Kinder bis zu 40 kg Körpergewicht tragen, zu Verfügung.

Unsere Haflingerstute "Sella" trägt bis zu 60 kg, somit können auch die "großen Kinder" bei uns reiten. Sella ist aber nicht immer "im Dienst".

UNSERE PONIES IM MÄRCHENWALD

SPEZI

MAJA

ARTAX

BENNI

SIR HENRY

CALIMERO

SELLA

LILLIFEE

MARCIE

MAXI

RONJA

WIM

DINO

FLOCKY

... WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

WEITER ZU MEHR BILDERN...