ZUSAMMENARBEIT MIT DER DAK

Wir haben in 2022 eine Partnerschaft und Zusammenarbeit mit der DAK begonnen und freuen uns, Euch bei uns dadurch noch mehr bieten zu können und einen Partner gewonnen zu haben, der als gesetzliche Krankenkasse von seinem Fokus auf Familien her optimal zu uns passt.

Schongauer Märchenwald und Tierpark DAK

Max der DAKs

Zu den Festen und Veranstaltungen im Schongauer Märchenwald kam in 2022 auch Max der DAKs und wir hoffen, er ist auch zukünftig dabei und hat mit Euren Kids super viel Spass! 

Schongauer Märchenwald und Tierpark DAK

Events

Auch bei Regen und Kälte war Denise Krinner - Bezirksleiterin der DAK-Gesundheit - mit Ihrem Team zu ausgewählten Anlässen bei uns und hat alles gegeben, dass die Besucher glücklich sind!

Schongauer Märchenwald und Tierpark DAK

Pedal-GoKart-Rallye

Die schwarz-orangenen Renner unserer neuen Pedal-GoKart-Rallye passen einfach perfekt zu den Farben der DAK, die uns sehr gerne bei diesem Projekt unterstützt hat. Wir sagen herzlich Danke! 

Gesetzlich krankenversichert?

Die DAK-Gesundheit ist eine gesetzliche Krankenversicherung. Jeder hat die Möglichkeit seine Krankenkasse zu wechseln und von den Vorteilen der DAK-Gesundheit zu profitieren.

Oft startet man als Auszubildender oder als Student in eine eigene Krankenkasse; manchmal übernimmt man dabei die Krankenkasse der Eltern… 

... warum aber nicht einfach mal prüfen lassen, ob die jetzige Krankenkasse wirklich optimal zu Euch und Eurem jetzigen Leben als Familie passt? 

Wir vom Team des Schongauer Märchenwalds sind uns sicher, dass sich der Vergleich für Euch lohnt und empfehlen Euch das Gespräch mit der vielfach ausgezeichneten DAK-Gesundheit! 

Denise Krinner (Bezirksleiterin der DAK-Gesundheit) und Ihr Team freuen sich auf Eure Kontaktanfragen! :-)

INITIATIV-BEWERBUNGEN

https://www.dak.de/dak/denise-krinner-2569674.html#/ https://www.dak.de/dak/denise-krinner-2569674.html#/ https://www.dak.de/dak/denise-krinner-2569674.html#/