ÖFFNUNGSZEITEN

WIR HABEN TÄGLICH VON 10 - 18 UHR GEÖFFNET

Ihr könnt gerne online Tickets kaufen, die wir dort dauerhaft mit Rabatt auf den Normalpreis anbieten. Mit einem OnlineTicket ist der Eintritt garantiert und die Wartezeit minimiert. Das Ticket ist allerdings termingebunden und das Datum kann nur bis 3 Stunden vor dem Besuch online geändert werden.

Wer sich nicht binden möchte, kommt einfach wie bisher an die Tageskasse. Nur im Ausnahmefall (Wochenende, Ferien...) werden an der Tageskasse Wartezeiten entstehen, weil die Obergrenze der Besucherzahlen temporär erreicht ist.

GRUNDSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Wir haben das ganze Jahr geöffnet!

Von Mitte März bis Oktober haben wir täglich geöffnet.

In der Winterzeit haben wir während der Schulferien täglich geöffnet und im ganzen Winter jeden Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr.

Bei extrem schlechtem Wetter behalten wir uns die frühere Schließung des Parks vor.

Wir sind bemüht, in diesen Ausnahmefällen auch Google, Facebook und die Webseite immer mit aktuellen Informationen upzudaten.

Bitte erkundigt Euch im Zweifel vor Reiseantritt telefonisch.

Bei Regen und Schneefall ist kein Ponyreiten möglich. Im Winter gibt es einen ermäßigten Eintrittspreis, wenn wegen der Witterung/Schneelage nicht alle Anlagen in Betrieb sind.